Das sagen meine Kunden

Kundenmeinungen

5.0
5
19
VEWA Jorch GmbH – Guido SchickAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
19 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
SSC aus Lüdenscheid am 22.09.2021:

Hallo Herr Schick, merci für die kompetente Beratung und die Ausführung. 4 KFZ Versicherungen, incl. EU Ummeldungen können schon mal kompliziert werden. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. mehr ]

M.M. aus Lüdenscheid, kfm. Angestellter am 06.05.2020:

Sehr gute und ausführliche, sowie vertraute Beratung mit einfachem Handling, da man alles einfach von zu Hause regeln kann. Vielen Dank! mehr ]

Bernd G. aus Hilden, Angestellter am 07.04.2020:

Hallo Herr Schick, vielen Dank für die kompetente und nette Beratung. Die Online-Beratung funktioniert super. mehr ]

Patrick W. aus Lüdenscheid, Ingenieur am 11.02.2020:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir fühlen uns gut aufgehoben! mehr ]

H. K. aus Köln, Selbständig am 14.11.2019:

Sehr gute Beratung, kann man nur empfehlen! mehr ]

Janett S. aus Haan, Angestellte am 02.10.2019:

Top Beratung mit super Ergebnissen. jederzeit gerne wieder. mehr ]

Raimund B. aus Hagen, Selbständig am 16.01.2018:

Wir fühlten uns kompetent und gut beraten. Herr Schick hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle möglichen Fragen gut eingegangen. mehr ]

A.H. aus Lüdenscheid, Dipl.-Ing. am 05.07.2017:

Sehr kompetente, innovative und transparente Beratung. Absolut hilfreich und überzeugend. Vielen Dank an Frau vom Brocke mehr ]

L.B. aus Lüdenscheid , Betriebsleiter am 13.04.2017:

Die Möglichkeit der Online-Beratung die Herr Schick anbietet, hat sich als äußerst effizient erwiesen. Jeder Schritt ist klar nachvollziehbar. Man fühlt sich einfach gut beraten. Herzlichen Dank dafür. mehr ]

Dirk F. aus Lüdenscheid, Betriebswirt am 07.02.2017:

Herr Schick besitzt ein professionelles und kompetentes Auftreten. Die Beratung war umfassend und deckte alle Aspekte ab. Alle meine Fragen wurden eingehend beantwortet. Das Arbeiten mit Herrn Schick über den PC ist sehr angenehm und völlig problemlos. Das bietet eine große Transparenz seiner Arbeit. mehr ]

Tobias L. aus Köln, IT-Berater am 19.01.2017:

Mit dieser Art der persönlichen Online-Beratung die Herr Schick bietet, können die Vergleichsportale im Internet nicht mithalten. Detailfragen wurden durch Herrn Schick sofort kompetent beantwortet...Vielen Dank mehr ]

Lars S. aus Neheim, Techn. Angestellter am 12.01.2017:

Sehr gute Beratung. Herr Schick berät nicht nur, sondern nimmt sich auch Zeit für die Kunden und stellt sich auf die Bedürfnisse ein. Das Beratungsgespräch ging über seinen Feierabend hinaus. mehr ]

Dr. Ingo L. aus Essen, Akademiker am 14.06.2016:

Sehr innovative und transparente Beratung. Hat mich absolut überzeugt. Vielen Dank an Herrn Schick. mehr ]

F.H. aus Arnsberg, Beamter am 22.11.2015:

Herr Schick berät mich seit einigen Jahren in allen Versicherungsfragen. Er ist dabei unheimlich engagiert und berät offen und umfassend. Für Rückfragen steht er stets zur Verfügung und hilft auch im Schadensfall schnell und unkompliziert. Ich kann daher die Arbeit von Herrn Schick ohne Einschränkung empfehlen! mehr ]

Andrea W. aus Lüdenscheid, kfm. Angestellte am 05.10.2015:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe selten erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für seine Kunden nimmt. kann ich nur weiter empfehlen! mehr ]

Frank S. aus Solingen, Angestellter am 16.09.2015:

Die Beratung hat meine Erwartungen übertroffen. Herr Schick mir alles so ruhig und sachlich auf einem verständlichen Niveau und durch die Online-Beratung auch sehr anschaulich erklärt, dass ich als interessierter Laie ohne offene Fragen blieb. Es war eine sehr ausführliche, persönliche und freundliche Beratung, die ich als sehr angenehm empfand. Sehr empfehlenswert. mehr ]

Matthias K. aus Düsseldorf, Produktdesigner am 27.08.2015:

Top Beratung! Herr Schick hat mir, auf einfache und unkomplizierte Weise, die für mich beste Altersversorgung vermittelt. mehr ]

M.S. aus Lüdenscheid, Marketingleiter am 19.08.2015:

Herr Schick hat mich sehr kompetent und umfassend beraten, einfacher geht es nicht. mehr ]

A.K. aus Arnsberg, Leiter Produktion am 12.08.2015:

Klasse Vergleichsrechner, sehr gute und kompetente Beratung mehr ]